23.06.2022 in Berlin

Die 22. Technische Informationsveranstaltung findet gewohnt am Vortag der VPI-Mitgliederversammlung 2022 statt.

In 2022 treffen wir uns zum nachgeholten Jubiläum 100+1 in der Gründungsstadt Berlin.

Im Format von Referaten und einer Expertenrunde wollen wir zwei Themenschwerpunkte setzen: 

Am Vormittag werden wir auf das Laufwerk (Radsatz und Bremse) vertieft mit den Themen LL-Sohlen und ET-Prüfung eingehen. Der Nachmittag wird sich der Digitalisierung und DAK widmen. Hier werden die Themen „Die DAK auf dem Weg zur Betriebsfähigkeit“, „Telematik & Sensorik“ sowie der „Datenaustausch“ betrachtet. 

Die Programmdetails folgen im Mai. Wir freuen uns sehr, Ihnen schon jetzt die Ausstellung der DAK und ET-Prüfung zum Anfassen vor Ort ankündigen zu dürfen. 

Die Teilnahme ist kostenpflichtig:

  • Mitglieder: 250 €
  • nicht Mitglieder: 550 €

 

Zur Registrierung geht es hier.